Strickmantel nach Mass in 30 Farben

Strickmantel nach Wunsch

Einfach, klassisch und schön: Dieser Strickmantel besticht durch seine Schlichtheit. Leicht und doch kompakt macht er eine super Figur und passt prima zu Jeans wie auch über ein tolles Sommerkleid. Und das von Frühling, über Sommer bis in den Herbst hinein. Er ist in den Qualitäten Baumwolle und Wolle und in vielen tollen Farben erhältlich (Farbauswahl bei der Anprobe möglich). Herstellungsort: Tessin. Preis: 498 Franken. Bestell-Mail

Überziehen und wohlfühlen

Dieses raffinierte Shirt passt zu jedem Jupe, jeder Hose, jeder Jacke. Dank der Wickeloptik fällt es genau richtig, betont Kurven und lässt den Bauchansatz verschwinden. Aus weichstem Jersey in Creme, Lachs, Fango, Blau und Schwarz in den Grössen S, M, L und XL für 139 Franken. Bestell-Mail.

MAIL
LAGEPLAN
KONTAKT