Aufblasbarer Stiefelhalter - Stiefelspanner

Nebst vielen Dingen, die die Welt nicht braucht, gibt es seit einigen Jahren ein gutes Ding mit sehr viel Daseinsberechtigung: Der Stiefelhalter oder Stiefelspanner names airmici!

Erfunden hat ihn vor einigen Jahren die Österreicherin Susanne Thomanek. Die junge Architektin bekam eines Tages den Auftrag, ein von ihrem Büro eben fertiggestelltes und voll ausgestattes Schuhgeschäft kurz vor der Eröffnung mit einem Fotografen bildlich in Szene zu setzen. Es war Winter und in der Auslage des Geschäftes standen beziehungsweise "lagen" auch ganz viele Stiefel. Ein Umstand, der den Fotografen zur Weissglut trieb. Also befahl er der jungen Architektin, sich über Nacht etwas Schlaues einfallen zu lassen - damit er an nächsten Tag die Schuhe und Stiefel schön in Reih und Glied abfotografieren konnte.

In jener Nacht klebte Susanne Thomanek aus Karton einen Stiefelspanner und Stiefelhalter nach dem anderen. Und schwor sich, nach dieser ganzen Übung ein richtiges Paar Stiefelspanner zu erfinden. So entstand die Idee zum "airmici" - und dank Susannes Lust an Farben und Design entwickelt sich in Zusammenarbeit mit Künstlern und Kreativen ein Stiefelspanner nach dem anderen Stiefelhalter...

Bei MYDAY gibt es einige Modelle der witzigen airmicis bequem zu bestellen und kaufen. Auswahl und Bestellformular

MAIL
LAGEPLAN
KONTAKT