MY DAY setzt sich aus meinen Namen zusammen: Dionyssia Athina Yannoulis.

Seit vielen Jahren beschäftigt und befasse ich mich mit dem Thema "Aussehen" und diesen Fragen, die Sie sich sicher auch schon gestellt haben:

Warum sehen gewisse Frauen und Männer immer gut aus - und andere nehme ich kaum wahr? Wie kommt es, dass ich mich in meiner Pünktli- Bluse immer  so wohl fühle doch genau zu meinem Termin mit meinem Banker immer die Weisse anziehe? Und woran liegt es, dass ich gestern fünf Minuten vor dem Kleiderschrank brauchte und heute nichts darin finde?

Und wenn wir schon bei uns selber sind:

Wie kann ich meine gefühlte Persönlichkeit auch nach aussen hin zeigen? 
Wie kann ich mein Look amüassem damit ich mich gut fühle und gut aussehe- und trotzdem noch mich selbst bleibe? 

 

Als Journalistin und Stylistin habe ich Antworten auf diese Fragen gesucht - und bin zur Erkenntnis gekommen: Die einzige Problemzone, die wir haben, ist unser Kopf. Alles dreht sich um das Selbstbewusstsein und die Eigenliebe. Bin ich zufrieden mit mir, dann gefalle ich mir. Und dann wird alles ganz einfach und passt auch. Natürlich braucht es hin und wieder auch ein neues Kleid und ein Paar Schuhe dazu. Plus ein paar Tricks, Erkenntnisse und Adressen. Doch vorallem Eigenliebe.

Der schönste Beweis dafür sind die Fotos meine «Vorher-Nachher»-Produktionen und meine Privatkundinnen und -kunden. Alle fühlten sich selbst in diesem Moment so glücklich und schön -  und das sieht man.

 

Das ist MYDAY.
Ihr und mein Tag, an dem wir uns aufmachen, zusammen Ihre eigene Schönheit zu entdecken.

Denise Yannoulis

MAIL
LAGEPLAN
KONTAKT